Dr. Mario World Test, ein gutes Gegenmittel gegen den Langeweile-virus?

Dr. Mario verbringt seine mobiltelefonberatung mit einem Videospiel, das die Essenz seiner Puzzles unter einem neuen Blickwinkel, auf abenteuerliche Weise und viele neue, spielbare Neuigkeiten wiederentdeckt. Die Frage ist, ob es ein gutes Gegenmittel gegen den Virus der Langeweile ist. Wir haben es euch in unserer Analyse von Dr. Mario World Für los und Android erzählt.

Jeder Fehler zählt. Der Kern von Dr. Mario

Jeder Fehler zählt. Der Kern von Dr. MarioDiesem Videospiel für die 90er Jahre, das von Gunpei Yokoi selbst produziert wurde, lässt sich wahrscheinlich nicht kurz zusammenfassen. Es war ein Puzzlespiel, bei dem man schnell sein musste, weil die farbpillen mit Tetris fielen, und man musste schnell denken, um Bakterien zu eliminieren, indem man farbige Säulen wie Columns machte. Es war eine Zusammenfassung von Konzepten, die sich schließlich zu einem eigenen Wesen entwickelt hatten und einen Titel erreichten, der im Laufe der Zeit sehr charismatisch geworden ist.

Nintendo hat beschlossen, ihn zu retten. Die Politiker von Kyoto haben bereits gesagt, dass sie ihre Präsenz auf Mobiltelefonen erhöhen wollen, und die Bewegung unter Dr. Mario World ist ein weiteres gutes Beispiel für die angenommene Strategie. Es handelt sich um ein Free to Play (F2P), das in Zusammenarbeit mit NHN und Line durchgeführt wird und das große Hit-Schema wie Candy Crush mit Zählern beschreibt, die verhindern, dass wir lange Sitzungen vor dem Bildschirm verbringen. Die PPV hat eine Reihe von Einschränkungen, die wir näher erläutern werden. Die wichtigste Schlussfolgerung ist jedoch, dass die Formel mehr Erfolg als Fehler hat, wenn Sie eine Lizenz zurückholt, die korrekt an die Geräte los und Android angepasst ist.

Auf diesem Weg werden drei wichtige Änderungen in Bezug auf die Spielbarkeit vorgenommen. Erstens fallen die Pillen nicht mehr von oben nach unten, sondern von unten nach oben. Zweitens gibt es keinen ständigen Fortschritt, sondern wir haben alle Zeit der Welt, um darüber nachzudenken, wo wir sie platzieren können. Drittens ist die Anzahl der Tabletten auf jeder Ebene begrenzt empires und Rätsel hack dies führt zu mehr fokussierten Puzzles mit überraschender Schwierigkeit (bereits seit dem ersten Takt). Aber vor allem ist da noch das, was ich am Anfang sagte: jeder Fehler zählt… und jetzt mehr denn je. Wie bei einem Schachspiel, wird eine falsche Bewegung das Spiel verlieren. Und das mag frustrierend sein, aber auch sehr beruhigend.

Mario blättert ab in MobilfunktelefonMario blättert ab in Mobilfunktelefon

Dr. Mario World besteht aus einem Abenteuermodus mit fünf Welten, in denen etwa 200 Stufen wachsender Schwierigkeiten bestehen. Die Zahlen sind sehr gut, mit Ansätzen, die auf verschiedenen bakterienschemata basieren, mit Block, die uns im Weg stehen, aber auch mit Bomben, die bei Farbkombinationen explodieren. Es gibt Varianten, wie man mit Puzzles interagiert, mit zu aktivierenden Hauben und einer Reihe von Elementen, die dem Vorschlag eine gewisse Vielfalt hinzufügen-wenn auch nicht ausreichend.

Das größte Problem, das ich festgestellt habe, ist, dass sich die Ansätze wiederholen. Zwar ist das tragbare Schema bemerkenswert, doch ist es nicht so sehr der geringe Erfindungsgeist, der vorhanden ist, mit Phasen, die sich nur sehr wenig voneinander unterscheiden. Nicht, dass sie dinge, wie sie Dr. Luigi für Wii U. Ich mag den neuen ansatz, mit einer reihe von pillen vorgabe sie sollten wissen kombinieren in ebenen, die sehr gut untersucht: eine pille falsch positioniert darstellen kann, um. Aber das Gefühl der Monotonie ist stark ausgeprägt, mit wenigen Einleitungen, die einen im Laufe des Weges verblüffen. Es gibt kaum Anreize für den Benutzer, zu bleiben.

Dies ist nicht nur auf das spielbare Schema selbst zurückzuführen, sondern auch darauf, dass jedes Leben (wieder) 30 Minuten dauert. Das heißt, wenn sie viel verfehlen-was oft passieren wird -, ist die beste Möglichkeit, es nach ein paar Stunden noch einmal zu versuchen. Das hat den positiven Aspekt, dass das Spiel dazu führt, dass du täglich zurückkommst (es gibt jeden Tag ein neues Geschenk), aber auch den negativen Aspekt, dass es den Rhythmus stark stört. Natürlich sind die mikropage hier, die dir helfen, das Warten-Problem zu lösen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *