GESCHICHTEN VON DER NEON-MEER-ANALYSE UND PUBG

Es gibt eine Vielzahl von Dystopien, d. h. zukünftige Ideen, die sich aus einem Wandel in einem historischen Ereignis von großer Tragweite hätten ergeben können. Oder im Gegenteil, die weit entfernten Ideen von heute und Vergangenheit, wenn es pubg zu einer technologischen Revolution käme, die uns in ein Zeitalter von Robotern, cyborgs und IAs führen würde. Wir haben eine Wahl, von Blade Runner bis Terminator oder mir, Roboter.

Diese technologisch fortgeschritteneren Dystopien gehen oft mit viel Action einher pubg

Hoch humanisierten Robotern und einer guten dosis Asimov und ihren drei Regeln, die angeblich den freien Willen der KI kontrollieren – aber am Ende nicht. Eine erzählerische Ressource, die nicht nur in großen siebtkunstproduktionen eingesetzt wird, sondern auch in Literatur und Videospielen, Mass Effect ist ein hervorragender Bezugspunkt in letzterem Bereich. Auch in diesem Format bringen wir euch solche Of the Neon, die wir in die Finger bekommen haben und deren Analyse wir euch in den nächsten Zeilen bringen. Von Palm Pioneer entwickelt und von Zodiac Interactive vertrieben, handelt pubg es sich um ein graphisches Abenteuer mit puzzles und einem leichten Hauch von Plattformen. Wir haben es auf PC gespielt, über Steam, aber es ist auf allen Konsolen PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.

pubg

Zuerst sollten wir über diese “Neon Sea” sprechen. Das ist sicherlich das Beste, was das Spiel hat, und es hängt sehr stark mit der Spielbarkeit zusammen, da die Kulisse oft das Geheimnis der puzzles oder der notwendigen Objekte verbirgt. Das Format ist lateraler scroll, wir bewegen uns in 2D durch ein komplett pixeliertes Szenario, aber sehr detailliert und eine große Anzahl von Sci-Fi-Referenzen. Es ist voller unterschiedlicher Farben, was dem pixelling viel Tiefe und Reichtum verleiht, sogar mehr, als man erwarten würde. Hinzu kommt undersiegegame.com/aktion/pubg-mobile-hack-mod-apk-und-kostenlos-cheats-generator-ohne-abo-oder-handynummer eine cyberpunk-Ästhetik, die sich stark an den klassischen Blade Runner erinnert. Szenarien sind sehr detailliert, da sie Geheimnisse verbergen müssen, während Sie sie vor dem Rest futuristischer “Scheiße” hervorheben. Das gibt ihm die halblebige industrielle und verknöcherte Luft, jenseits der menschlichen Luft, die sich in vielen Geschichten des Stils reimt.

Dies führt zum nächsten Punkt innerhalb der Dystopien

Der meist am häufigsten und manchmal sogar am weitesten verbreitet ist, die Erzählung. Es ist sicher nicht so, dass wir viele Unterschiede finden werden zwischen der Geschichte dieser Neon Seas oder Bücher wie mich, Roboter. Einige Themen werden auf unterschiedliche Weise behandelt oder aus unterschiedlichen Blickwinkeln behandelt, aber der Fahrdraht wird immer sehr ähnlich sein, können Roboter das Bewusstsein gewinnen und die drei Gesetze der Robotik brechen? Wenn Roboter ein Gewissen haben pubg, können robotergesellschaft und menschliche Gesellschaft in Harmonie zusammenleben, oder werden Sie weiterhin nur Werkzeuge für den Menschen sein?

Es ist ja nicht so, dass solche Of the Neon Sea die Antworten auf diese Fragen stark verändern werden, aber es ist eine weitere Quelle. Du bringst uns in die pubg Haut eines expolizisten, der detective mit einem halben Körper, Rex oder Mr. Nebel, in die Enge treibt…oder Xung Chi (für uns ist das noch nicht ganz klar). Der fall ist, genießen wir ein leben der armut, mangel an nahrung, übermäßiger alkoholkonsum und ein roboter diener, die droht zu explodieren sie jeden morgen, neben der gesellschaft von einer katze, William (dieser wenn uns deutlich ist), widmet partys in unserem haus mitten in den ruinen, wenn wir draußen. Während wir unser Leben genießen, stießen wir auf einen Mordfall, verursacht durch einen Roboter und das seltsame Verschwinden eines anderen Roboters. Von hier an müssen wir alles untersuchen, was in unserer Macht steht, um die Geheimnisse zu entdecken, die hinter den Ereignissen stecken. Wenn wir ehrlich sind, ist es nicht leicht, dem Faden zu folgen, aber der Protagonist wird fast ständig auf verschiedene Weise genannt, und die puzzles schneiden die Geschichte auf sehr drastische Weise ab, aber das Schlimmste ist sicherlich die Übersetzung ins Spanische. Es führt dazu, dass wir uns in jedem Satz verlieren, und oft wissen wir nicht, ob durch die Übersetzung oder durch das Drehbuch bestimmte gracysets mehr unverschämt erscheinen als echte Witze.

Andererseits ist die sonoro-Ziffer nicht unwesentlich

sie unterstützt die ästhetische General cyberpunk pubg der Neon Sea und wird nicht im Laufe der Zeit, zumindest nicht so schwer wiegend wie in anderen indianischen Titeln, in denen man den akuten nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

Roboter

Die Spielbarkeit ist gut angepasst, um sowohl die Tastatur als auch die Tastatur und die Maus zu benutzen.man kann sich sogar dafür entscheiden, die Tastatur nicht zu benutzen. Diese Neon Sea zwingt uns, etwas übertrieben zu erforschen und uns dazu zu bewegen, an den gleichen Orten zu suchen und zu suchen. Meistens können wir nicht vorgreifen und abholen, was uns später gut tun wird, denn dann wissen wir nicht, was wir brauchen werden. Das wiederholt sich ein wenig, denn wir müssen immer wieder dieselben Gebiete neu einrichten. Hinzu kommt, dass viele puzzles beleidigend sind und verschiedene Versionen von anderen Puzzles, die bereits gemacht wurden, ermüdend und langweilig werden. Dieses Problem ist in der Tat entscheidend, denn wenn man überall Rätsel aufstellt, muss man sich am Ende wiederholen.

dass viele puzzles

Obwohl es interessante puzzles gibt, die uns dazu bringen werden, zu überdenken, ob wir wirklich halbwegs intelligent sind oder ob wir aus Mitleid einen Kindergarten annehmen. Einige von ihnen sind nicht schwierig, sondern sie lassen uns einfach gehen, ohne uns etwas zu sagen oder es mit einer Ralph Wigggum-Übersetzung zu erklären (Ich bin ein zurückgebliebenes Einhorn). Wenn das mit dem vermischt wird, dass pubg wir manchmal nicht wissen, wohin wir gehen oder was wir tun sollen, kann es uns Schweiß und Ruhm Kosten, das neonmeer während der etwa 11-12 Stunden zu durchqueren. A priori gibt es keine weiteren Endpunkte, und ihre verjüngungsfähigkeit hängt davon ab, ob wir sie so sehr mochten, dass wir wieder dasselbe durchmachen oder ein Gefühl der extremen Langeweile. Ja, um den schlechten Geschmack aus dem Mund zu nehmen, können wir auch William kontrollieren, der außer uns zu helfen, wo die Hand des Detektivs nicht ankommt, auch seine eigene gatuna-Affäre hat.

DAS URTEIL

In solchen “the Neon Sea” haben wir einen recht schwachen Titel, Was Geschichte angeht, er ist nicht schlecht, aber er lässt sich zu sehr in die puzzles hineinziehen, was am Ende alles zu ermüdend macht. Trotzdem haben wir eine ziemlich gute grafische Arbeit, die mit Details auf ihren Pixeln gefüllt ist, mit einer ziemlich netten Musik und einem guten Gefühl, während wir durch das neonsee laufen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *